Was soll ich beachten vor dem Hundekauf?

Vor einem Hundekauf sollte sich jeder gut überlegen welcher Hund der richtige ist. Man sollte ihn nicht einfach nur weil er so lieb ist kaufen. Jeder Hund hat seine Charaktereigenschaften welche zum Herrchen passen sollten.

 

z.B. sportlich - eher ruhig

 

Die Pflege sollte man nicht vergessen. Ich sollte mir vor dem Kauf überlegen, ob ich Freude am Kämmen und bürsten habe oder doch lieber ein Kurzhaarhund möchte.





 Eine dauerhafte Verhaltensänderung des Hundes ist nur dann möglich, wenn der Besitzer die Ratschläge des Hundecoach ausführt. Oftmaliges wiederholen der Übungen, Geduld, Zeit, Konsequenz von Seiten der Familienmitglieder ist Grundvoraussetzung für einen super Erfolg.

 

Bei allen eurer Probleme bin ich gerne behilflich.


PET Silk Pflegeprodukte im Geschäft erhältlich !
PET Silk Pflegeprodukte im Geschäft erhältlich !