Ausbildung als Hundefriseur/Hundecoach

Qualifikationen:

  • Diplomierte Hundefriseurin
  • Ausbildung für Aromatherapie und Wellnessmassage
  • Hundecoach


Seit ich denken kann liebe ich Tiere. Als Kind hatte ich immer einen Stall voll Hasen. Wo meine Kinder klein waren, hatten wir 14 Jahre lang eine Katze.

Seit 2007 haben wir unseren Liebling Aron. Ein Golden Retriever rüde. Durch seine intensive Pflege hat sich meine Leidenschaft für Hunde und Katzenpflege entwickelt und so wurde mein Berufswunsch geweckt.

 


Um meine Leidenschaft professionell auszuüben, absolvierte ich die Ausbildung zur Diplomierten Hundefriseurin (Dog Grommer) in Wien im Hundepalast.



Weiterbildungskurs in der

  • Groomer School "Fino" in Nagold 2012.
  • Fortbildungsseminar in Tuttlingen 2015.
  • Grommer Event im Wuppertal 2016.


Ich absolvierte auch eine Ausbildung für die ich auch in meinem Salon anbiete:

  • Aromatherapie und Wellnessmassage.
  • 2015 absolvierte ich die Prüfung zum Hundecoach.

PET Silk Pflegeprodukte im Geschäft erhältlich !
PET Silk Pflegeprodukte im Geschäft erhältlich !