Der Salon :

Es ist mir wichtig, daß sich ihr Liebling bei mir wohlfühlt und gerne wiederkommt. Aus diesem Grund wird jeder Vierbeiner "wenn er darf" mit Leckerli verwöhnt .

   

Wenn ihr Liebling mal zu unruhig wird, darf er auch eine kurze Pause einlegen und wird mit frischem Wasser versorgt.




 Die richtige und regelmäßige Fellpflege ist sehr wichtig für ihren Hund um Entzündungen an den Augen oder Ohren, Verfilzungen und Hautschäden vorzubeugen.

 

Bei Welpen ist es wichtig, den Hund von klein auf an die richtige Pflege zu gewöhnen. Somit verliert er von klein auf die Angst vor Schere, Schermaschinen und Föhnen. Denn jeder Friseurbesuch soll für den Hund sowas wie ein Wellnessbesuch sein.

 

Verfilzungen und altes abgestorbenes Haar können für ihren Liebling schmerzhaft und belastend sein. Sie werden es auch danken wenn Zuhause im Wohnbereich sich der Haarverlust um vieles vermindert.

 

Pflegeleichte Rassenschnitte erleichtern die Fellpflege zu Hause um ein vielfaches.

 

Gerne möchte ich Sie und ihren Hund in meinem Hundesalon begrüßen und ihren 4-beinigen Liebling verwöhnen.


 Durch die hochwertigen Pflegeprodukte, die zu 100 Prozent auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt werden, kann ich für eine sorgfältige und milde Pflege, für den Aufbau und die Erhaltung der optimalen Fellstruktur garantieren.

 

PET Silk Pflegeprodukte im Geschäft erhältlich !
PET Silk Pflegeprodukte im Geschäft erhältlich !